NAET – Therapie

NAET-LogoNambudripad’s-Allergie-Eliminierungs-Technik (NAET) geht auf die Inderin Dr. Devi Nambudripad zurück, die mit ihrer Methode der Immunsystem-Regulation erstaunliche Erfolge erzielt hat. Denn Allergien sind nichts anderes als eine übermäßige Antwort des Immunsystems auf einen ganz gewöhnlichen Reiz oder Stoff.

Das Grundprinzip:
Bringt man den Körper während einer Akupressurbehandlung mit dem allergieauslösenden Stoff in Kontakt, wird der Körper mit diesem wieder in Balance gebracht, ähnlich einem „Reset“ in der Datentechnik. Mit Hilfe dieser Methode können Auslöser von Allergien und damit verbundene chronische Krankheiten festgestellt und sehr sanft und schonend behandelt werden, die Immunantwort wird wieder ins Gleichgewicht gebracht. Die Personen können nach der Behandlung wieder die betreffenden Nahrungsmittel oder Stoffe ganz normal und ohne Beschwerden essen oder damit in Kontakt kommen. Sie bekommen ihre verlorene Lebensqualität wieder zurück.

Termin vereinbaren

  • Schnelle Terminvergabe
  • Keine Wartezeiten in der Praxis
  • Ganzheitliche Behandlungsmethoden

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Häufig gestellte Fragen zur NAET – Therapie

Was ist NAET?

NAET® ist eine Behandlungstechnik, bei welcher die Haut der behandelten Person nicht verletzt oder gestochen wird, es werden bei jeder Sitzung die Akupunktur Bahnen mit sanftem Druck berührt. Diese Methode eignet sich um Allergien oder Intoleranz Reaktionen jeder Art und stärke zu lindern.

Diese Methode wurde im November 1983 von Dr. Devi S. Nambudripad ins Leben gerufen.

Kann es bei NAET-Behandlungen zu Erstverschlechterungen kommen?

Nach der Sitzung ist es theoretisch möglich, kommt jedoch nicht immer vor. die Erstverschlechterungen hängt von der Sensibilität der behandelten Person ab, deswegen rate ich, sich nach der Sitzung am besten keinen Sport oder anstrengende Arbeit vorzunehmen.

Der Patient kann entweder ein Gefühl von Schwäche bekommen oder alte Symptome verspüren. Diese Symptome sind in der Regel nach 24 Stunden abgeklungen.

Erfahrungen mit der NAET –Methode?

Die Erfahrungen mit der NAET-Methode sind in meine Praxis sehr gut, gerade bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie Reizdarm, sind einige Patienten Jahre nach abgeschlossener Behandlung noch beschwerdefrei.

Was kostet die NAET-Behandlung?

Das kommt darauf an, wie viele Sitzungen die betroffene Person benötigt. Das ist abhängig von ihrem aktuellen Zustand. Chronische Zustände nehmen viel mehr Zeit in Anspruch als akute. Erfahrungsgemäß brauchen die Patienten mindestens 5 Sitzungen.

Wogegen hilft die NAET-Methode?

Die NAET-Methode ist hilfreich bei
allen Arten von Allergien bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Wetterfühligkeit, Migräne und Reizdarm.

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung unter 08031-9009142 und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.
Online Terminvereinbarung » direkt hier